Auszug unserer Projekte

Eine kurze Übersicht unserer Projekte, eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der jeweiligen Projektseite.

Finde-Academic.de

Im Fokus des Projektes steht der Einstieg in die Suchmaschinen mit SEA und die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Seitenaufbaugeschwindigkeit und HTML-Struktur konnten optimiert werden. Eine Gruppe von Landingpages wurde mit samt Texten aufgebaut und steht bis heute gut in den Suchmaschinen.

Finde-Academic.de

Freiheitsraum.com

Wir durften eine Generalüberholung mit neuem Logo, Design und SEO umsetzen. Meine Kollegin und Grafikerin, Jennifer Moos von de lütte Werbestuuv erstellte das Logo, wir haben Wordpress optimiert und das Design mit vielen Kontaktoptionen ausgebaut.

Auch bei Themen wie Datenschutz, Newsletter, CRM Integration, Landing Pages, Kundengewinnung mit AdWords , Analytics mit Conversion Tracking und Social Media Auftritt wurden bzw. werden von uns beraten, umgesetzt und begleitet.

Freiheitsraum.com

Feingeleint.de

Beratung von der Webseiten-Struktur mit der Gestaltung der Kategorien bis hin zur Bildoptimierung haben wir unsere Erfahrungen in das Projekt einfließen lassen.

Mit Hilfe kleiner Conversion-Optimierungen haben wir den Umsatz von feingeleint.de deutlich steigern können.

Feingeleint.de

Waschstrasse-HH.de

In diesem Projekt ging es um den Datenschutz nach DSGVO. Die Formulare wurden erweitert, die Datenschutzseite aktualisiert und Analytics konform mit Cookie-Banner integriert.

Die Kontaktdaten wurden sichtbar im Seitenkopf integriert, für mobile Endgeräte optimiert und die Grafik für Transporter designed und mit HTML eingebaut.

Waschstrasse-HH.de