Online Marketing aus Lübeck

Die Hansestadt Lübeck liegt im Norden Deutschlands und wird auch Tor zum Norden oder Stadt der sieben Türme genannt. Lübecks ganze Altstadt ist ein Weltkulturerbe und lebt vom Tourismus.

Damals zu Zeiten der Hanse war Lübeck die Königin der Hanse, da alle Transporte zwischen Nord- und Ostsee über Land zwischen Lübeck und Hamburg wesentlich schneller waren, als um ganz Dänemark herumzusegeln. Heute kennt man aus Lübeck in der ganzen Welt das Mazipan und das Holstentor, das damals das Tor des Nordens dargestellt hat.

Lübecks Holstentor im Winter, rechts alte Salzspeicher

Mehr über Lübeck

Lübecker Overtrave

Die sieben Türme werden auf die großen Kirchtürme der Stadt zurückgeführt, der Dom und die Marienkirche haben zwei Türme. Die übrigen drei Kirchen, St. Jakobikirche, Petrikirche und St. Aegidien, haben nur einen Turm. Alle Lübecker Kirchen, die zu den sieben Türmen zählen, sind bis heute gut erhalten und besuchbar..

Lübeck bietet alle Möglichkeiten einer großen Stadt, fühlt sich an wie eine kleine Gemeinde und mit dem Auto, Fahrrad oder Bus kann man vom Zentrum aus alles schnell erreichen.

Lübeck ist und bleibt der Firmenstandort von Online Marketing Bollmeyer. Die Hansestadt bietet neben der schönen Altstadt, eine gute Anbindung zu Hamburg und anderen Städten in der Region.