Online Marketing aus Lübeck

Die Hansestadt Lübeck liegt im Norden Deutschlands und wird auch Tor zum Norden oder Stadt der sieben Türme genannt. Lübecks ganze Altstadt wurde als Weltkulturerbe ausgezeichnet und lebt hauptsächlich vom Tourismus.

Geschichte Lübecks

Damals zu Zeiten der Hanse war Lübeck die Königin unter der Hanse-Städte. Da alle Transporte zwischen Nord- und Ostsee auf dem Landweg zwischen Lübeck und Hamburg wesentlich schneller waren, als um ganz Dänemark herumzusegeln.

Heute kennt man aus der Hansestadt Lübeck in der ganzen Welt das Marzipan und das Holstentor, das damals das Tor zum Norden dargestellt hat.

Möglichkeiten in Lübeck

Die sieben Türme werden auf die großen Kirchtürme der Stadt zurückgeführt, der Dom und die Marienkirche haben zwei Türme. Die übrigen drei Kirchen, St. Jakobikirche, St. Petri Kirche und St. Aegidien, haben nur einen Turm. Alle Lübecker Kirchen, die zu den sieben Türmen zählen, sind bis heute gut erhalten und besuchbar.

Lübeck bietet alle Optionen einer großen Stadt, fühlt sich an wie eine kleine Gemeinde und mit dem Auto, Fahrrad oder Bus kann man vom Zentrum aus alles schnell erreichen.

Lübeck ist unsere Zukunft

Lübeck ist und bleibt der Firmenstandort von Online Marketing Bollmeyer. Die Hansestadt bietet neben der schönen Altstadt, eine gute Anbindung zu Hamburg und anderen Städten in der Region.